SILVESTERLAUF 2023

LC BLATTLA

34. Zillingdorfer Silvesterlauf

30. Dezember 2023

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben einen so erfolgreichen 34. Zillingdorfer Silvesterlauf zu gestalten. Wir hatten bewerbsübergreifend unglaubliche 350 Laufbegeisterte am Start.

Beim Hauptlauf konnten zwei bekannte Gesichter ihrer langen Laufkarriere einen Stempel aufdrücken. Markus Sostaric kam bei den Männern mit 16:19 als erster ins Ziel. Bei den Damen war es Lisa Hütthaler die mit 18:58 als Erste mit der Sonne um die Wette strahlte. Wir freuen uns aber mit euch allen darüber, dass am gestrigen Tag – bis auf ein paar Kleinigkeiten – alles perfekt gelaufen ist.
Der LC Blattla wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hoffen natürlich, dass wir euch spätestens am 28.12.2024 zum 35. Zillingdorfer Silvesterlauf begrüßen dürfen.

LC Blattla

Unsere Sponsoren