VERANSTALTUNGEN

LC BLATTLA

33. Zillingdorfer Silvesterlauf

31. Dezember 2022

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause feierte der Zillingdorfer Silvesterlauf sein 20-jähriges Jubiläum unter der Veranstaltungsregie des LC Blattla. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden auch heuer mit dem Knirpse,- dem Jugend- und dem Hauptlauf wieder 3 Bewerbe angeboten.

Bei toller Stimmung, fabelhaftem Silvesterwetter und schnellem Starterfeld gabs sensationelle Bestleistungen. Ich danke allen Mitwirkenden, die uns immer wieder unterstützen- egal ob aktiv oder im Hintergrund – damit wir als kleiner Verein so eine Veranstaltung überhaupt erst auf die Laufbeine stellen können! Unglaublich, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder so viel positiven Zuspruch hatten!

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Bewerb und lassen auf alle Fälle von uns hören.

Alle Ergebnisse sind natürlich auf auf Racetimepro zu finden:

LC Blattla

Unsere Sponsoren