LC BLATTLA NEWS

LC BLATTLA News

Wings For Life Run

Heute war ein unglaublich schöner Tag mit dem Start beim Wings for Life Run! Eine sensationelle Teamleistung, angenehm bewölktes Laufwetter, emotionale Momente und letztlich durch den LC Blattla aufgerundete € 600.- an lukrierten Spenden.

Abgerundet dazu haben wir zum heutigen Muttertag für unsere Supermamas schöne Blumenspenden überreicht. Die meisten Kilometer -nämlich 26 genau- konnte Mayer Helmut abspulen. Aber auch alle anderen durften sehr zufrieden mit ihren Leistungen sein. Auf der anschließend notwendigen Pastaparty gab es bei strahlendem Sonnenschein ebensolche Gesichter und Stimmungen.

Abschließend dürfen wir uns bei allen recht herzlich für die Organisation, Teilnahme und auch für die Unterstützung der Rückenmarksforschung bedanken. Ich kann schon jetzt vorausschicken – im kommenden Jahr sind wir wieder dabei – und laufen für Menschen, die es nicht können!

Sportliche Grüße vom gesamten LC Blattla Team und von meiner Wenigkeit, Obmann Andreas Kögler

Blumenspenden für unsere Mamas

Unsere Aktiven beim Wings for Life Run