LC - Blattla

Zeitablauf/Reglement



Zeitplan


Freitag 28.12.2018
Startnummernausgabe: 18:00 - 19:00 Uhr
Volksschule Turnsaal Start/Ziel

Samstag 29.12.2018
Startnummernausgabe: 11:00 - 12:45 Uhr Volksschule Turnsaal bei Start/Ziel


13:15 Uhr   Start Knirpsenlauf 200 m - (mit Wendepunkt)
13:30 Uhr   Start Silvesterstaffel 4x250m
13:45 Uhr   Start Jugendlauf 1.000 m - (1 Runde)
14:00 Uhr   Start Silvesterlauf 5.000 m - (5 Runden á 1.000 m)
16:00 Uhr   Siegerehrung und Verlosung - Volksschule Turnsaal

Nach dem Lauf gibt es Getränke, heißen Tee und Kuchen von Konditormeister Huber-Janele für alle Läufer und Angehörige.
Anschließend große Pastaparty! Für alle Teilnehmer gibts eine Portion um 5,-- Euro im Turnsaal der Volksschule!

ONLINE-ANMELDUNG AB DEM 15.10.2018 geöffnet!


Startnummernausgabe


Freitag 28.12.2018 - 18:00 - 19:00 Uhr

Samstag 29.12.2018 - 11:00 - 12:45 Uhr

!!! Ausnahmslos 12:45 letzte Anmeldung und Startnummernabholung !!!

Turnhalle Volksschule Eingang Scheunengasse / Kreuzung Rathausstrasse!


Klassenwertungen


Altersklassen: 2018

Knirpse bis vollendetes 5. Lebensjahr
2013 und jünger  ca. 200 m mit Wende

13:45 Uhr  Jugendlauf (1 Runde = 1 km)
U  8 M+W (2011/12)
U 10 M+W (2009/10)
U 12 M+W (2007/08)
U 14 M+W (2005/06)

14:00 Uhr  Hauptlauf (5 Runden á 1 km)
U 16 M+W (2003/04)
U 18 M+W (2001/02)
U 20 M+W (1999/00)
Allgemein (1989-1998)
M+W 30 (1979-1988)
M+W 40 (1969-1978)
M+W 50 (1959-1968)
M+W 60 (1949-1958)
M+W 70 (1948 und älter)

!!! Mannschaftswertung !!!

Es erfolgt eine BRUTTOZEIT - Auswertung!


Nenngeld & Bankverbindung


Frühbucher bis 30.11.
Normalpreis bis 21.12.
Nachnennung  22.-28.12.

  • Knirpselauf gratis

    • Staffellauf € 10.-

    • Jugendlauf
      Frühbucher € 8,-
      Normalpreis € 11,-
      Nachnennung € 15,-


    • Hauptlauf
      Frühbucher € 14,-
      Normalpreis € 17,-
      Nachnennung  € 22,-




      Vorlage für Gruppenanmeldung hier:







Leistungen


  • Streckensicherung.
  • Zeitnehmung RaceTimePro
  • Teilnahme an der Verlosung mittels Startnummer.
  • Duschmöglichkeit im Zielbereich(Volksschule direkt beim Start).
  • Siegerehrung im Turnsaal der Volksschule.
  • Pastaparty
  • Ergebnislisten im Anschluss an die Siegerehrung oder Internet.


  • Getränke


    Getränke von Juvina/Schartner Bombe

    Weiterführender Link ->


    Verpflegung


    Kuchen von Konditormeisterin Huber-Janele

    Klick zu Huber-Janele


    Pastaparty


    Große Pastaparty für die Teilnehmer des Silvesterlaufes gibts einen riesigen Pasta Teller um €5!!


    Duschen


    Die Duschen der Volksschule sind für alle Teilnehmer gratis und direkt vor dem Startgelände. Sie liefern lückenlos heißes Wasser, damit die Sportler am Ende nicht wie dieser Held aussehen - siehe oben!












    Zieleinlauf


    Detailierter Plan des Start/Zielgeländes und der Parkplätze.















    Siegerehrung


    Die Siegerehrung findet um 16:00 Uhr im Turnsaal (hier ist auch die Anmeldung) der Volksschule statt.
    Tolle Tombolapreise gelangen dabei zur Verlosung unter den anwesenden Teilnehmern.

    Was uns ganz besonders am Herzen liegt:
    Zu einer Siegerehrung gehören Sieger!
    Daher bitten wir alle Gewinner bis zur Siegerehrung zu bleiben. Es ist eine Sache des Anstandes gegenüber den anwesenden Teilnehmer, sich von diesen feiern zu lassen! Es sollte doch jeder Gewinner, nicht nur den Triumph beim Rennen, sondern auch die anschließende Siegesfeier genießen können!

    Preise und Pokale werden daher nur unter den anwesenden Teilnehmern/innen verteilt/verlost!
    Wer nicht vor Ort ist, bekommt keinen Pokal und keinen Preis! Wir senden auch keine Pokale oder Preise per Post nach, oder stellen sie zur Abholung, weder durch die/den GewinnerIn, oder Freunde und Bekannte, bereit!

    Ende der Siegerehrung ca. 16:30 Uhr - somit bleibt hoffentlich genügend Zeit für einen gemütlichen Abend!







    Teilnahmebedingungen


    Der User bestätigt hiermit die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden zu haben.

    https://secure.stone-rich.at/www.lc-blattla.at/html/seite.asp?gruppe=20&id=264

    Die Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen finden Sie, indem Sie hier klicken!


    Streckenverlauf





    Sie können den Streckenverlauf auch als PDF downloaden!

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas


    Parkplätze


    Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zu Start und Ziel. Sie sind ausreichend gekennzeichnet und werden von den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Zillingdorf zugeteilt.

    Sie können einen Übersichtsplan auch als PDF auf Ihren Rechner laden.

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas


    Anfahrt


    Es sind ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung der Laufstrecke vorhanden.

    Sie können einen Übersichtsplan auch als PDF auf Ihren Rechner laden.

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas


    Ergebnislisten


    Die Ergebnislisten sind unmittelbar nach Ende der Bewerbe (ca. 15:45) im Internet abrufbar!

    Klick zu den Ergebnislisten


    Freiwillige Feuerwehr


    Ein herzlicher Dank von dieser Seite an unsere Freiwillige Feuerwehr, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre!
    Letzte Aktualisierung:
    13.11.2018 - 06:26
    Besucher:
    819.834